Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe für dein Leben, deine Liebe und deine Freiheit
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wacholderbeere ist auch da ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wisperwind
Admin
Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist!

Wacholderbeere ist auch da ^^ Empty
BeitragThema: Wacholderbeere ist auch da ^^   Wacholderbeere ist auch da ^^ Icon_minitime1Di März 18, 2014 6:24 pm

Hallöchen Gast

Ich bin Wacholderbeere und seit gestern hier angemeldet. In meiner nicht-Freizeit besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums und in meiner Freizeit blogge, schreibe, zeichne und RPG'e (ist das ein Wort *-* ?). Seit 14 Jahren wandle ich nun schon auf dieser Erde und im Oktober werden es 15 sein. Ich gehöre zur Gruppe der Mädchen und verhalte mich, meistens, wie eines von ihnen. Manchmal kann ich etwas launisch sein, dann lasst mich am Besten einfach in Ruhe. Eines meiner größten Laster ist die Kommasetzung (*schauder*). Ich bekomme es einfach nicht hin die Kommata richtig zu setzten. Ich arbeite allerdings daran^^. Ich bin in mehreren Foren Admina oder Moderatorin, habe also Erfahrung damit. Durch einen guten Freund besitze ich Grundkenntnisse in HTML und CSS. Dank meines Informatikunterrichts auch in Python O.o

Ich habe Warrior Cats in der 8. Klasse gelesen und wollte eigentlich auch die 2. Staffel lesen, fand sie aber zu langweilig. Vielleicht fange ich irgendwann mit der 3. an, aber bisher habe ich eher RPG's zu diesem Thema für mich entdeckt. Ich liebe die Schriftarten 'Courier New' und 'Georgia' und diese müsst ihr (wahrscheinlich) auch in allen von meinen Posts ertragen.

Das war es auch erst einmal von mir. Nur noch eine kleine Sache: Ich bevorzuge es, wenn man mich Toffee nennt.

Liebe Grüße,
Wacholderbeere a.k.a. Toffee

Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : Such mich doch!

Wacholderbeere ist auch da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wacholderbeere ist auch da ^^   Wacholderbeere ist auch da ^^ Icon_minitime1Di März 18, 2014 7:07 pm

Herzlich Willkommen hier,Wacholderbeere! (:

Eigentlich müsstest du das ja zu mir sagen,
da du etwas länger hier bist als ich. ^^
Ja ich glaube schon das wir uns gut verstehen
werden und so weiter. (: Ich hoffe du bleibst
hier aktiv und hast viel Spaß und sowas halt. xD

LG deine Mondlicht ~
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Admin
Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist!

Wacholderbeere ist auch da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wacholderbeere ist auch da ^^   Wacholderbeere ist auch da ^^ Icon_minitime1Di März 18, 2014 7:09 pm

Ja stimmt^^.
Ich hoffe auch, dass wir uns gut verstehen werden und aktiv werde ich auf jeden Fall bleiben.

Wacholderbeere~
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 25

Wacholderbeere ist auch da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wacholderbeere ist auch da ^^   Wacholderbeere ist auch da ^^ Icon_minitime1Mi März 19, 2014 6:03 pm

Auch von mir ein ganz herzlich Willkommen, liebe Toffee
Nach oben Nach unten
https://fighterheart.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wacholderbeere ist auch da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wacholderbeere ist auch da ^^   Wacholderbeere ist auch da ^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wacholderbeere ist auch da ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wacholderbeere ~ Kriegerin
» Wacholderbeere sucht Gefährten, Freunde und vielleicht Junge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzenskämpfer :: Das Lager :: Eingang-
Gehe zu: