Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe für dein Leben, deine Liebe und deine Freiheit
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kristallsplitter is here

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kristallsplitter
Junges
Kristallsplitter


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.03.14

Kristallsplitter is here Empty
BeitragThema: Kristallsplitter is here   Kristallsplitter is here Icon_minitime1Sa März 22, 2014 9:37 am

Hallo! Ich wollte mich jetzt auch einfach mal ein wenig vorstellen. Also, ich bin neu hier und komme von einer WarriorCats Seite, wo die liebe Moony Werbung für diese hier gemacht hat. Mir macht die Seite einen sehr guten Eindruck, also habe ich beschlossen, mich hier anzumelden. Ich bin sehr aktiv in Foren, die aktiv sind bzw. noch werden. Rollenspiel Erfahrung habe ich auch schon sehr viel, durch andere Foren. Ich habe auch mein eigenes Forumieren Forum und auch weitere eigene Seiten. Ach ja, mein Lieblings Clan ist der FlussClan, also werde ich mir da wohl meinen ersten Charakter erstellen Wink

So, das war's dann auch schon wieder von mir =)

~ Kristallsplitter


PS: Ihr könnt mich gerne Krissy oder Kristall nennen oder mir auch einfach einen neuen Spitznamen geben!
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Admin
Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist!

Kristallsplitter is here Empty
BeitragThema: Re: Kristallsplitter is here   Kristallsplitter is here Icon_minitime1Sa März 22, 2014 11:36 am

Herzlich willkommen, Kristallsplitter.
Bleib schön aktiv und halte dich an die Regeln ^^.
Liebe Grüße,
Pfirsichhauch
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : Such mich doch!

Kristallsplitter is here Empty
BeitragThema: Re: Kristallsplitter is here   Kristallsplitter is here Icon_minitime1Sa März 22, 2014 11:40 am

Herzlich Willkommen hier, Krilly! ^^

Schön das du dich hier angemeldest hast,das freut mich wirklich sehr! (:

Wie Pfirsichhauch schon gesagt hat ;
Bleib schön aktiv,les dir die Regeln durch und hab´ natürlich Spaß. Wink

LG deine Moon ~
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
Junges
Kristallsplitter


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.03.14

Kristallsplitter is here Empty
BeitragThema: Re: Kristallsplitter is here   Kristallsplitter is here Icon_minitime1Sa März 22, 2014 11:41 am

Danke ihr beiden ;D Natürlich werde ich mich an die Regeln halten und auch ganz bestimmt aktiv bleiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kristallsplitter is here Empty
BeitragThema: Re: Kristallsplitter is here   Kristallsplitter is here Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kristallsplitter is here
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzenskämpfer :: Das Lager :: Eingang-
Gehe zu: