Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe für dein Leben, deine Liebe und deine Freiheit
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Finsterblick || Krieger || SchattenClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Finsterblick
Junges
Finsterblick


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.14
Ort : Dort wo ich sein will

Finsterblick || Krieger || SchattenClan Empty
BeitragThema: Finsterblick || Krieger || SchattenClan   Finsterblick || Krieger || SchattenClan Icon_minitime1So März 23, 2014 1:18 am


Finsterblick


ALLGEMEINES

Username
Finsterblick
Name
Finsterblick
Alter
27 Monde
Gechschlecht
Kater
Clan
SchattenClan
Rang
Krieger



AUSSEHEN

Aussehen
Ich bin groß, denke ich. Jedenfalls größer als so manche anderen Katzen im Clan. Unter meinen Körperbau zieren sich starke Muskeln, die nur darauf warten, benutzt zu werden. Mit dieser Masse passe ich natürlich nicht in die kleinsten Löcher. Mein Pelz darauf fällt als erstes unter die Kategorie 'Dunkel'. Ein Muster bestitzt es aber auch, is ja nicht so, als ob ich einfarbig wäre, wäre ja langweilich. Nein, es ist braun, braun-schwarz gestreift, mit Düsterer Stimmung besetzt. So gut besetzt wie meine Haare auf meinen Körper sind auch meine Krallen an meinen Pfoten. Nein, Entschuldigt, an meinen Pranken. Das trifft es wohl eher. Diese Krallen sind schwarz, also passend zu der dunklen Musterung. In meinen passenden Gesicht sitzen natürlich auch Augen. Diese sind nicht besonders, wirklich nicht. Eher sind sie dunkelbraun, gut zum Haarkleid passend. Ja, zu ihnen kann ich nicht mehr viel sagen.

Bild
Spoiler:



CHARAKTER

Stärken
Kämpfen, Jagen in der Dunkelheit, Klettern, Gemein sein

Schwächen
Schwimmen, Fischen, Im Unterholz Jagen, Nachgeben

Vorlieben
Sonnenschein, SchattenClan, Frischbeute, Kätzinnen

Abneigungen
Dachse&Füchse, Zweibeiner&Hunde, Hauskätzchen&Streuner

Charakter
Ich bin ruppig, ja, schon. Schließlich grinse ich mir nicht das Leben schön und somit auch nicht jeden Trottel an. Oft sage ich meine Meinung, schrecke keinesfalls zurück sie zu sagen und auch so rate ich euch nicht euch mit mir anzulgenen. Sei es meine kratzbürstige Art, die mich Böse wirken lässt, oder einfach nur mein Aussehen. Auch ein knurren zwinge ich mir nicht weg. Ich stehe zu dem was ich tuhe, und ich weiß, das manche dies nicht unterstützen. Desweiteren stehe ich zu meinen Clan, und würde ihn für mein Leben verteidigen. Fremde passen da mal so garnicht rein, und übertritt ein Fremder die Grenze, halte ich mich nicht zurück, anzugreifen. Das Gesetz lehrte mir, meinen Clan zu schützen, und das tu ich damit. Es könnte auch sein das ich des öfteren versuche einen Posten höher zu steigen. Die meisten sagen auch ich bin herrisch und auch etwas zu Bestimmerich, damit wollen sie mich wohl beleidigen, doch das funktioniert nicht so schnell. Mich kann man nur provozieren, wenn man über den SchattenClan herzieht. Natürlich habe ich nicht nur Augen für meinen Clan, auch für hübsche Kätzinnen bin ich immer da.



Verwandtschaft

Mutter: Rattenherz
Vater: Nachtkralle
Brüder: ~GESUCHT~
Schwestern: ///
Gefährte/in: ///
Junge: ///



© Sommerstern


Zuletzt von Finsterblick am So März 23, 2014 11:22 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : Such mich doch!

Finsterblick || Krieger || SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Finsterblick || Krieger || SchattenClan   Finsterblick || Krieger || SchattenClan Icon_minitime1So März 23, 2014 1:33 am

Ein wirklich schöner Steckbrief! ^^

Nur mir ist aufgefallen das bei Stärken&Schwächen&Vorlieben jeweils nur 3 Dinge stehen. Füge bei den dreien bitte noch eins hinzu. (:

Dann würde ich schonmal sagen…

Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Admin
Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist!

Finsterblick || Krieger || SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Finsterblick || Krieger || SchattenClan   Finsterblick || Krieger || SchattenClan Icon_minitime1So März 23, 2014 10:16 am

Sehr ausführlich beschrieben. Trotzdem ein paar kleine Mängel.


Zitat :
Aussehen
Ich glaube, ihr müsst Blind sein, wenn ihr nicht seht, wie mein Körper bestückt ist. Doch auch um es allen klar zu machen werde ich euch erzählen, wie ich Aussehe:
Ich bin groß, denke ich. Jedenfalls größer als so manche anderen Katzen im Clan. Unter meinen Körperbau zieren sich starke Muskeln, die nur darauf warten, benutzt zu werden. Mit dieser Masse passe ich natürlich nicht in die kleinsten Löcher, weswegen ich dies lieber Schüler machen lasse. Mein Pelz darauf fällt als erstes unter die Kategorie 'Dunkel'. Ein Muster bestitzt es aber auch, is ja nicht so, als ob ich einfarbig wäre, wäre ja langweilig. Nein, es ist braun, braun-schwarz gestreift, mit Düsterer Stimmung besetzt. So gut besetzt wie meine Haare auf meinen Körper sind auch meine Krallen an meinen Pfoten. Nein, Entschuldigt, an meinen Pranken. Das trifft es wohl eher. Diese Krallen sind schwarz, also passend zu der dunklen Musterung. In meinen passenden Gesicht sitzen natürlich auch Augen. Diese sind nicht besonders, wirklich nicht. Eher sind sie dunkelbraun, gut zum Haarkleid passend. Ja, zu ihnen kann ich nicht mehr viel sagen. Nun hoffe ich, das ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommen habt. Ich habe es schließlich ausführlich für die Blinden unter euch beschrieben!

Zitat :
Zitat :

Charakter
Jetzt soll ich Euch auch noch erklären wie ich bin? Ihr seid ziemlich neugierig, wisst ihr das!? Aber nagut, ich will euch ja nicht zum weinen bringen. Hört einfach zu, wiederholen tu ich es nicht:
Ich bin ruppig, ja, schon. Wenn ihr auch so dumm fragt! Schließlich grinse ich mir nicht das Leben schön und somit auch nicht jeden Trottel an. Oft sage ich meine Meinung, schrecke keinesfalls zurück sie zu sagen und auch so wagen die meisten nicht sich mit mir anzulegen. Sei es meine kratzbürstige Art, die mich Böse wirken lässt, oder einfach nur mein Aussehen. Auch ein knurren zwinge ich mir nicht weg. Ich stehe zu dem was ich tuhe, und ich weiß, das manche dies nicht unterstützen. Desweiteren stehe ich zu meinen Clan, und würde ihn für mein Leben verteidigen. Fremde passen da mal so garnicht rein, und übertritt ein Fremder die Grenze, halte ich mich nicht zurück, anzugreifen. Das Gesetz lehrte mir, meinen Clan zu schützen, und das tu ich damit, also bitte keinen Widerspruch! Es könnte auch sein das ich des öfteren versuche einen Posten höher zu steigen. Die meisten sagen auch ich bin herrisch und auch etwas zu bestimmerisch, damit wollen sie mich wohl beleidigen, doch das funktioniert nicht so schnell. Mich kann man nur provozieren, wenn man über den SchattenClan herzieht. Natürlich habe ich nicht nur Augen für meinen Clan, auch für hübsche Kätzinnen bin ich immer da. So und jetzt verzieh dich!

Durchgestrichen  gehört da nicht rein
Fett kannst du nicht bestimmen

Wenn du das noch veränderst würde ich auch sagen 

Angenommen~
Nach oben Nach unten
Finsterblick
Junges
Finsterblick


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.14
Ort : Dort wo ich sein will

Finsterblick || Krieger || SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Finsterblick || Krieger || SchattenClan   Finsterblick || Krieger || SchattenClan Icon_minitime1So März 23, 2014 11:18 am

Aber die durchgestrichenen Sachen sind ja gerade die coolen Dinge, weil sie so schön ruppig klingen. Ich versetze mich nur in meinen Chara ;P
Aber wenn ihr/du diese geilen Sachen weg haben wollt/willst. Zu Befehl, Eure Majestät.
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Admin
Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist!

Finsterblick || Krieger || SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Finsterblick || Krieger || SchattenClan   Finsterblick || Krieger || SchattenClan Icon_minitime1So März 23, 2014 11:20 am

Ja sie klingen gut, aber sie gehören nicht in eine Charakter oder Aussehensberschreibung. Da beschreibt man den Charakter nämlich nur und versetzt sich nicht in ihn. 
Mir reicht es übrigens, wenn du mich Pfirsichhauch nennst!
Nach oben Nach unten
Finsterblick
Junges
Finsterblick


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.14
Ort : Dort wo ich sein will

Finsterblick || Krieger || SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Finsterblick || Krieger || SchattenClan   Finsterblick || Krieger || SchattenClan Icon_minitime1So März 23, 2014 11:25 am

Wäre doch aber mal 'ne Abwechslung wenn man sich auch bei der Beschreibung in sie hinein versetzt ^-^

~Bearbeitet~

Ich werde mich bemühen, Euch so zu nennen, Pfirsichhauch c;
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Admin
Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist!

Finsterblick || Krieger || SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Finsterblick || Krieger || SchattenClan   Finsterblick || Krieger || SchattenClan Icon_minitime1So März 23, 2014 11:26 am

Gut, das wir das geklärt haben. 
Angenommen~
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : Such mich doch!

Finsterblick || Krieger || SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Finsterblick || Krieger || SchattenClan   Finsterblick || Krieger || SchattenClan Icon_minitime1So März 23, 2014 11:33 am

Entschuldigung das ich mich nochmal einmische,
aber Sommerstern meinte in den Regeln das wir uns in unseren Charakter
rein versetzen sollen und so. ^^ Joa also ich fande es nicht schlimm.
Dadurch merkt man nur die Art,wie die Katze drauf ist. Aber die Sache ist
ja nun geklärt.

LG Mondlicht ~
Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 25

Finsterblick || Krieger || SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Finsterblick || Krieger || SchattenClan   Finsterblick || Krieger || SchattenClan Icon_minitime1So März 23, 2014 5:31 pm

So finde ich das auch, Toffee! Na egal.

angenommen
Nach oben Nach unten
https://fighterheart.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Finsterblick || Krieger || SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Finsterblick || Krieger || SchattenClan   Finsterblick || Krieger || SchattenClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Finsterblick || Krieger || SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger
» Laubfall | Krieger
» Todestänzer(Todestänzers Charakter)~Krieger~SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzenskämpfer :: Einstieg :: Angenommene Bewerbungen :: SchattenClan-
Gehe zu: