Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe für dein Leben, deine Liebe und deine Freiheit
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sommerstern | Anführerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sommerstern
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 25

Sommerstern | Anführerin Empty
BeitragThema: Sommerstern | Anführerin   Sommerstern | Anführerin Icon_minitime1So März 23, 2014 5:54 pm


Sommerstern


ALLGEMEINES

Username
Sommerstern
Name
Sommerstern
Alter
42 Monde
Gechschlecht
Kätzin
Clan
WindClan
Rang
Anführer



AUSSEHEN

Aussehen
Ich habe einen glatten Pelz. Er liegt dicht an meinem Körper dran. Zwar ist er ziemlich kurz, doch er wärmt mich gut, da ein kurzer Flaum unter den Haaren wächst. Mein Pelz ist hellbraun und wird zu meinem Schweif hin etwas dunkler, doch dies ist fast nicht zu sehen. Mein Brustfell und mein Bauchfell ist von hellem weiß und es strahlt auch stets. An meinen langen, schlanken Beinen sitzen kleine, zierlich Pfoten. Die rechte Hinterpfote ist ebenfalls weiß. Ich habe wunderbare, mandelförmige Augen. Sie leuchten golden im Sonnenlicht, doch in der Nacht funkeln sie tief schwarz. Auf meinem wohlgeformten Kopf sind große Ohren. An den Ohrenspitzen habe ich kleine schwarze Büschel Fell. Obwohl ich nicht besonders kräftig bin, habe ich starke Muskeln. Sie sind stark, aber man kann sie fast nicht sehen. Mein Körper ist ziemlich lang, aber auch sehr beweglich. Meiner Meinung nach bin ich sehr klein, denn die meisten ragen weit über mich hinaus. Obwohl ich sehr lange Beine habe, bin ich trotzdem noch klein.



CHARAKTER

Stärken
Haken schlagen, aufmuntern, klettern, sehen

Schwächen
schwimmen, still sitzen, töten, zuhören

Vorlieben
Kaninchen jagen, Verstecken, trainieren, junge Kaninchen

Abneigungen
Monster, Donnerwege, Angeber, Schnee

Charakter
Ich bin eine eigentlich immer freundliche und fröhliche Kätzin. Ich helfe jedem, der meine Hilfe braucht, soweit man sie benötigt. Denn wenn man meine Hilfe nicht will, kann man auch auf keine Hilfe hoffen. Ich bin wie die meisten Katzen sehr treu und hänge an meinen Freunden und an meinem Clan. Sie sind mein ein und alles. Ich muss zugeben, dass ich auch manchmal zickig sein kann. Wenn ich dann mal zickig bin, dann dauert es ziemlich lange bis ich wieder normal bin. Meine Neugierde kennt keine Grenzen. Ich kann auch sehr mysteriös sein. Oft stelle ich mich auch kalt. Ich kann aber auch sehr lustig sein und das bin ich auch oft.



Verwandtschaft

Mutter: Blumenduft- tot
Vater: Eulenmond- tot
Brüder:
Schwestern: Winterblüte- tot
Gefährte/in: //
Junge: //



© Sommerstern
Nach oben Nach unten
https://fighterheart.forumieren.com
Blitzschlag
Junges
Blitzschlag


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.03.14

Sommerstern | Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Sommerstern | Anführerin   Sommerstern | Anführerin Icon_minitime1Sa Apr 12, 2014 4:11 pm

Sehr hübscher Stecki! Angenommen <3
Nach oben Nach unten
 
Sommerstern | Anführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzenskämpfer :: Einstieg :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: