Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe für dein Leben, deine Liebe und deine Freiheit
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Miau von Mond

Nach unten 
AutorNachricht
Mond
Gast
Anonymous



Ein Miau von Mond Empty
BeitragThema: Ein Miau von Mond   Ein Miau von Mond Icon_minitime1Di März 18, 2014 2:42 pm

Hallo liebe User des Forums!

Ich finde dieses Forum wirklich schön und ich sehe garkeine Schreibfehler oder sonstiges was mir überhaupt nicht gefällt! Der Link ist ebenfalls sehr gut gewählt und schön! Da hat Sommerstern (Ich kenne sie/ihn zwar nicht) wirklich gute Arbeit geleistet und sie/er kennt sich anscheinend auch wirklich mit allen Sachen gut aus. (:

Ich finde das Design toll,auch wenn der Header vielleicht noch was besser sein könnte,aber ist Geschmackssache. ^^
Die Anordnung der Kategorie und Themen finde ich auch total klasse! Nicht durcheinander und so... Index Module hat das Forum zwar nicht,was auch schade ist,aber man merkt es kaum und so sieht es auch irgendwie ordentlicher aus,auch wenn ich Index Module wirklich gerne habe. xD Aber ohne kann man ja auch leben! Soa... joa ich weiß nicht in welchen Dingen ich euch noch loben kann! ^^

Ich melde mich vielleicht auch an.
Nur ich habe "Angst" das,das Forum irgendwie ein inaktvies ist/wird...
Ich bin nämlich schon in Genug Foren die um die Aktivität kämpfen oder es einfach verfallen lassen und sowas will ich nicht mehr /:

LG eure Moon ~

Nach oben Nach unten
Sommerstern
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 25

Ein Miau von Mond Empty
BeitragThema: Re: Ein Miau von Mond   Ein Miau von Mond Icon_minitime1Di März 18, 2014 5:27 pm

Danke für deinen Lob! Index Module werden wahrscheinlich auch noch hinzugefügt. Es wäre wirklich schön wenn du dich anmelden könntest
LG Summer
Nach oben Nach unten
https://fighterheart.forumieren.com
 
Ein Miau von Mond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Licht kommt vom Mond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzenskämpfer :: Das Lager :: Lichtung-
Gehe zu: