Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe für dein Leben, deine Liebe und deine Freiheit
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier kommt der laute Blitz..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blitzschlag
Junges
Blitzschlag


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.03.14

Hier kommt der laute Blitz.. Empty
BeitragThema: Hier kommt der laute Blitz..   Hier kommt der laute Blitz.. Icon_minitime1Sa März 22, 2014 9:22 am

Hey Leute!
Ich bin hier aufs Forum gekommen weil Mondlicht auf einem anderem Forum werbung gemacht hat <3 Ich finde es hier sehr schön! Ich bin 11 Jahre alt und heiße in echt Lara . Ich habe sehr viel Teamerfahrung und würde hier gerne helfen wenns ginge! Ich wohne in Baden-Württemberg aber genaueres sag ich nicht! Meine Lieblingsfarben sind grün und blau und schwarz <3 Mein Lieblingssmiley ist dieser hier : x'D . Joa also mehr gibts nicht zu sagen! Wenn ihr noch was fragen wollt dann fragt einfach! Und PS : Nennt mich doch Blitz oder wie es Mondlicht immer tut Blitzüü
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : Such mich doch!

Hier kommt der laute Blitz.. Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt der laute Blitz..   Hier kommt der laute Blitz.. Icon_minitime1Sa März 22, 2014 9:27 am

Herzlich Willkommen hier,Blitzü! ^^

Schön das du dich hier angemeldet hast. (:
Ich hoffe du bleibst auch aktiv und hast viel Spaß. Wink
Ja und werb doch bitte auch was für das Forum! ^^
Es ist ja noch ziemlich neu wie du siehst und braucht
noch aktive Mitglieder. (:

LG deine Moon ~
Nach oben Nach unten
 
Hier kommt der laute Blitz..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Licht kommt vom Mond
» Rehpfote kommt angehüpft
» Rauchkralle kommt angeflattert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzenskämpfer :: Das Lager :: Eingang-
Gehe zu: