Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Hallo Streuner,
Komm zu uns und erlebe unsere Welt. Die Welt einer Clan-Katze. Trete in den DonnerClan, FlussClan, WindClan oder SchattenClan ein. Wir warten auf dich!
Das Team
Herzenskämpfer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe für dein Leben, deine Liebe und deine Freiheit
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rauchkralle kommt angeflattert

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rauchkralle kommt angeflattert Empty
BeitragThema: Rauchkralle kommt angeflattert   Rauchkralle kommt angeflattert Icon_minitime1Sa März 22, 2014 11:00 am

Hey ihr da Smile
Mein "Name" ist Rauchkralle, ich bin ein 14-jähriges Mädchen aus dem Schwarzwald im Süden Deutschlands Smile Ich lese gerne und höre auch sehr gerne Musik. Ich spiele seit 8 Jahren Gitarre und auch Theater.
Ich wurde neugierig, als Mondlicht in unserem Forum Werbung für dieses Forum gemacht hat, da wollte ich mal reinschauen Smile
Damit Moon nicht nachfragt: Mein LieblingsClan ist der FlussClan, dicht gefolgt vom Schatti.
Ich bin eine aufgeweckte (vielleicht sogar positiv verrückte) Person, das solltet ihr vielleicht noch wissen...Mmh...
Ja, ich habe einen Hund als Haustier, drei bescheuerte Laufenten und sechs dumme Hühner. Ich mag sie trotzdem Very Happy
Ich liebe RPGs und spiele auch schon lange in verschiedenen Foren (vor allem in einem) und habe schon einiges an Erfahrung gesammelt (positive und negative).
Irgendwann wurde ich schließlich zur Seelenfürsorge ernannt xD
Okay, ich möchte nicht um den heißen Brei herumreden:
Hey hey hey! Auf Gute Zusammenarbeit! Very Happy

Ganz liebe Grüße
Rauchkralle/Fuchsü
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.14
Ort : Such mich doch!

Rauchkralle kommt angeflattert Empty
BeitragThema: Re: Rauchkralle kommt angeflattert   Rauchkralle kommt angeflattert Icon_minitime1Sa März 22, 2014 11:23 am

Fuchsü! *-* Herzlich Willkommen hier! x3

Ich freue mich wirklich sehr,sehr,sehr das du hier bist!
Also das der SchattenClan bei dir dicht gefolgt hinter dem FlussClan
steht,wusste ich noch garnicht! o: Ich dachte danach kommt der
WindClan bei dir,aber gut zu wissen. ^^

Dann schätze ich auch mal das du in den FlussClan willst. x.x
Na,wie gesagt ich freu mich sehr das du hier bist und
joa dann hab´ noch viel Spaß und bleib aktiv! ^^

LG deine Moon ~
Nach oben Nach unten
 
Rauchkralle kommt angeflattert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Licht kommt vom Mond
» Rehpfote kommt angehüpft
» Hier kommt der laute Blitz..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzenskämpfer :: Das Lager :: Eingang-
Gehe zu: